Gästebuch

Wir freuen uns darüber wenn du einen kleinen Eintrag, hier in unserem Gästebuch hinterlasst!

Kommentar von Toni M. |

Sehr kompetent, ohne bürokratischen Wahnsinn und alles zügig und sicher abgewickelt!
Das ist Fahrschule auf höchstem Niveau!!!
Vielen Dank,weiterhin viel Erfolg und beste Grüße
Toni

Kommentar von Malte Leonard Herz |

Hiermit möchte ich ein Dankeschön an die Fahrschule Daniel Kühnert und natürlich besonders an René aussprechen. Begonnen hatte mein „Trip“ mit der Überlegung, welche Fahrschule die Richtige für mich sei. Die Auswahl in Jena ist recht groß, dementsprechend schwerfiel mir die Wahl, theoretisch hätte ich einfach eine nähere nehmen können, doch durch den guten Ruf, der scheinbar dieser Fahrschule vorauseilt, kam ich dann hierher zugegen. Schnell meldete ich mich für einen Intensivkurs an, wobei ich erstmal den ersten Termin verschlief, weshalb meine Theorie sich hinauszögern sollte. Dann, ein gutes viertel Jahr später, hatte ich meine Stunden komplettiert und begann alsbald mit Praxisstunden bei René. Der Vorteil bestand hier hingehend, dass nun Theorie und Praxis fusionieren konnten, sodass ich schlussendlich meine Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestand. Bei meinen ersten Praxisstunden, war ich noch ziemlich verängstigt, noch nie hatte ich zuvor ein Auto bewegt. Selbst 20 km/h machten mir ernsthaft zu schaffen, doch durch die ruhige Ausstrahlung von René, kam ich dann mit jeder neuen, ungewohnten Situation zurecht. Und wer hätte gedacht, dass ich in meiner ersten Fahrstunde gleich am Straßenverkehr teilnehmen würde? Also ich damals sicherlich nicht. Mit zunehmender Stundenzahl wuchs zunehmend meine Sicherheit und mein Vertrauen in die Mitfahrer (na okay, manchmal mehr oder weniger), was dann schließlich in dem erfolgreichen Abschluss der Führerscheinausbildung mündete. Ich erinnere mich gerne an die schönen und zumal hin wahrscheinlich stets geistreichen Gespräche mit René. Und ich kann mit Verlaub sagen, dass ich nichts um- oder angefahren habe.

Macht weiter so und viele liebe Grüße
Malte Leonard Herz

Kommentar von S. G. |

Ich bin mit Pascal gefahren und möchte nochmal Danke sagen. Humor gepaart mit Kompetenz, Verständnis, Geduld, und konstruktiver Kritik. Danke auch ans ganze Team!

Kommentar von JF |

René hat mich geduldig und sicher zum Führerschein gebracht. Ich hatte dabei stets das Gefühl in guten Händen zu sein und am Ende war ich absolut top auf meine Prüfung vorbereitet. So soll es sein! Vielen Dank und weiterhin alles Gute!

Kommentar von Selina |

Liebes Fahrschule Kühnert Team,
vorallen Henry,
vielen Dank für die tollen und auch lustigen Fahrstunden mit dir Herny! Ich bin sehr froh, dass Ich auf Lena gehört habe, denn Sie hat mir die Fahrschule Kühnert, vorallen Henry empfohlen. Ich hätte nie gedacht dass, das so schnell mit dem Führerschein klappt. Mit Henry war es immer wieder sehr lustig und vorallen hat er alles sehr sehr gut erklärt ( z.B. Einparken). Ich würde die Fahrschule Kühnert immer wieder weiter empfehlen! Macht weiter so!
Nochmals vielen lieben Dank, an das gesamte Team, vorallen an Henry!

Liebe Grüße
Selina :)

Kommentar von Victoria |

Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass jeder Fahrschüler in den Unterricht mit eingebracht wird und somit aktiv mitdenkt. Bei falsch beantworteter Frage wird der Schüler nicht bloß gestellt, sondern die Antwort wird zusammen nochmal verständlich analysiert. Gerade bei technischen Fragen sind die Lehrer sehr ruhig und gelassen und erklären es gerne öfter. Modelle, PowerPoint, Bilder, Videos, Aufgaben werden mit eingebracht und unterstützen das Verständnis. Außerdem ist der Umgang untereinander sehr menschlich und angenehm. Kleine Snacks und Getränke stehen immer bereit und man darf auch im Unterricht zugreifen. Pausen werden super eingeplant und auf die Mehrheit abgestimmt. Was ich auch absolut klasse finde ist, dass man schon mit der Praxis anfangen kann, obwohl man noch keine Theorie Prüfung absolviert hat. Ich bin nämlich eher eine Person die praktisch besser lernt. Nun bin ich mit der Praxis schon so gut wie fertig gewesen und habe parallel für meine Theorie Prüfung gelernt. Dadurch, dass ich parallel fahren durfte ist mir die Theorie leichter gefallen, da ich bestimmte Situationen nun schon vom fahren kannte. Und siehe da: ich habe meine Theorie Prüfung mit 0 Fehlern bestanden. Ich kann die Fahrschule Daniel Kühnert jedem empfehlen, es gibt wirklich nichts zum meckern. Die Fahrlehrer sind super nett! Ich habe für die Praxis einen Fahrlehrer zugewiesen bekommen, den ich in der Theorie nur 1 mal hatte. Am Anfang hatte ich bedenken, dass es nichts werden könnte, da ich die Person ja nicht kannte. Aber schon im Vorfeld würde mir gesagt, dass ich auch die Möglichkeit habe einen anderen Fahrlehrer zu bekommen, falls die Chemie nicht passt. Am Ende war ich mehr als zu Frieden mit dem Fahrlehrer den ich zugeteilt bekommen habe und ich bin mir sicher, dass jeder dieser Lehrer der Fahrschule so klasse ist! (PS: Mein Mann hat sein Führerschein damals auch in dieser Fahrschule gemacht, jedoch bei einem anderen Fahrlehrer. Und er hat mir auch nur positives Feedback gegeben!) Wirklich eine tolle Fahrschule mit einem tollen Lernprozess, mit dem man zum Ziel geführt wird!
Vielen lieben Dank!,
Victoria

Kommentar von Nuria |

Dank René beherrsche ich endlich Schaltgetriebe und habe meinen ausländischen Führerschein umgeschrieben :D
Nach Jahren des Fahrens mit Automatikgetriebe war das nicht so einfach für mich, aber René hat es mir mit viel Geduld und Präzise erklärt und beigebracht.

Ich wünsche allen Lernenden viel Erfolg und allen Lehrenden viel Geduld!

Kommentar von Stefan Julius |

Liebes Team der Fahrschule Kühnert und vor allem lieber Renè,
zunächst vielen Dank. Vielen Dank, dass ich heute mit meinem Führerschein in der Tasche diese Zeilen schreiben kann. Ich habe lange nicht das Bedürfnis gehabt ein Auto fahren zu können. Doch dann mit 31 Jahren war es soweit. Ich hatte Lust, aber noch immer gehörigen Respekt vor dieser Herausforderung. Ich habe im Januar 2018 einen Theoriecrashkurs bei euch besucht und mich von Beginn an wohl gefühlt, Ernst genommen. Nach einer langen, kreativen Schaffenspause habe ich dann im September meine Theorieprüfung bestanden. Und im Oktober lernte ich den Mann, der mir schon die Theorie des Fahrens näher brachte, richtig kennen. Meinen Fahrlehrer Renè. Im Golf drehte ich meine ersten Runden auf dem Stadionparkplatz. Und Renè an meiner Seite zeigte mir, dass er nicht nur reden, sondern auch lehren kann. Schnell nahm er mir die Angst vorm rollenden Verkehr. Nach und nach lernte ich die Tücken, aber vor allem den Spaß am Fahren kennen. Durch seine lustige Art, die Akribie und seine Geduld fiel es mir von Mal zu Mal leichter mich zu orientieren. Und dann kam der große Tag der Prüfung. Auch an diesem besonderen Tag fand Renè die richtigen Worte. Ich war perfekt vorbereitet. Und ich habe bestanden. Das Alles verdanke ich dem Team der Fahrschule Kühnert und Renè. Jetzt bin ich kein Autosänger mehr. Aber ich verehre meinen ehemaligen Fahrlehrer wie ein Gottheit. DANKE

Kommentar von Maximilian |

Erst einmal vielen Dank an Pascal. Ich war erst bei einer anderen Fahrschule, bin dann aber mit Pascal mit gegangen zur Fahrschule Kühnert. Ich möchte sagen, dass ich sofort gut aufgenommen wurde. Der reibungslose Übergang wurde mir leicht möglicht. Ich bin sehr gerne mit Pascal gefahren. Es war immer sehr Entspannt und er hat mir immer gute Termine ermöglicht. Ich konnte immer sehr späte Termine war nehmen, trotzdem fanden wir immer eine Möglichkeit zu fahren. Ich bin Pascal sehr dankbar das er mir das fahren beigebracht hat auch wenn es ihm manchmal viele Nerven gekostet hat. Ein Neuer Glücklicher Autofahrer namens Max

Vielen Dank an das ganze Team Fahrschule Kühnert

Kommentar von Ilse |

Ich bedanke mich für die entspannte Zeit, die ich an der Fahrschule hatte, da für fast alles die Organisation übernommen wurde, so dass man sich nur aufs Fahren konzentrieren kann. Im Besonderen geht mein Dank an meinen Fahrlehrer René, der mich liebevoll, unterhaltsam, stets motiviert und - vor allem - sicher in den Straßenverkehr eingeführt hat!
LG

Kommentar von Geetha |

Erstmal meine vielen Dank an Daniel.
Daniel ist ein wunderbarer und sehr erfahrener, sachkundiger Fahrlehrer. Noch wichtiger ist, dass er sehr geduldig ist und niemals aufgibt. Seine ständige Ermutigung und Motivation gab mir wirklich die Hoffnung, ein selbstbewusster Fahrer zu sein :-)
Es macht wirklich einen Unterschied, von wem Sie lernen. Daniels Tipps und Ratschläge für Theorie und praktische Prüfung haben wirklich sehr geholfen.
Es ist in der Tat eine große Freude, dass ich von Daniel Kühnerts Fahrschule gelernt habe.
Ich wünsche Daniel und Seinem Team ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2019 und mehr Jahre!
Vielen Dank Daniel.

Viele Grüße
Geetha

Kommentar von Paul |

Eine tolle Fahrschule!Alles hat prima geklappt.Ein besonderer Dank geht an Olli, meinem Fahrlehrer.Wir haben uns sehr gut verstanden, nette und lustige Gespräche geführt.Danke Olli, du hast mich gut durch die gesamte Zeit fahren lassen und ich freue mich riesig über meine bestandene Fahrprüfung!Dank deiner Hilfe!Die Fahrschüle KÜhnert ist eine sehr gute Empfehlung.Alles Liebe für euch und 2019 viele neue Schüler, besonderer Gruß an Olli! Herzlichst Paul H.

Kommentar von Arshadi |

Ich würde die Fahrschule Kühnert weiterempfehlen, sie machen am besten.

Kommentar von Michelle Paula |

Ein ganz großes Dankeschön an die Fahrschule. Ganz besonders an meinem Fahrlehrer René, für seine Geduld,seinen lustigen Witze zwischendurch,dafür das er immer an uns Fahrschüler glaubt und vorallem das er uns nie aufgegeben hat, egal wie schlecht es manchmal lief.
Es war eine sehr schöne Zeit bei euch!
Ich kann die Fahrschule Kühnert nur weiterempfehlen, ihr macht einen super Job. :)
Liebe Grüße Michelle :)

Kommentar von Paul Berger |

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule. Der größte Dank geht an René, er hat die Geduld bei mir nicht verloren. Er hat sich Zeit genommen für mich, mir alles in Ruhe erklärt und nebenbei konnten wir über alte Geschichten von ihm lachen.
René du bist ein cooler Typ und ein echt klasse Fahrlehrer.
Danke Paul ;)

Kommentar von Nils |

Super Fahrschule! Kann man nur jedem weiterempfehlen! Von den Theoriestunden bis zur Fahrprüfung, hat alles gestimmt. Alle Personen waren nett zu mir und haben mir geholfen, wenn ich Fragen hatte. Ein
besonderen Dank geht an meinen Fahrlehrer René., Du hast einen richtig guten Job gemacht und es war immer schön mit dir Fahrstunden zu praktizieren! Du hattest immer ein Witz auf Lager. Danke für deine Gefuld!
Nils ;)

Kommentar von Markus |

Ihr macht nen verdammt guten Job! Sehr zu empfehlen! Weiter so!

Kommentar von Lucia |

Ich hab jetzt seit gut zwei Wochen meinen Führerschein und bin gestern reibungslos durch die Berliner Innenstadt gefahren, was sich selbst meine Mutter, welche arbeitlich bedingt täglich Auto fährt nicht zutraut. Das ich das kann verdanke ich dieser Fahrschule und vor allem René. Dankeschön!

Kommentar von Pauline |

Zur eurer Fahrschule zu gehen,war die beste Entscheidung. Alle sind wahnsinnig nett.
Der größte Dank allerdings, geht an meinen super witzigen Fahrlehrer Rene,an deiner Seite habe ich mich immer sicher gefühlt (ich hoffe,er sich auch) :) Danke,für viele schöne Erinnerungen!

Kommentar von Linda |

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Führerscheinausbildung hier und kann, nachdem ich es heute geschafft habe, mit sehr guten Erinnerungen an die Zeit zurückdenken. Ich fühlte mich im Fahrschulauto neben meinem Fahrlehrer Henry super aufgehoben und freue mich jetzt darauf, weitere Erfahrungen hinter dem Steuer sammeln zu können.
Vielen Dank an die Fahrschule Kühnert und besonders an Henry, denn ich finde, er hätte gar nichts besser machen können :)
Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung von mir,
beste Grüße, Linda.

Kommentar von Hannah |

Ein riesengroßes Dankeschön an diese tolle Fahrschule. Schon von meinem Theoriekurs bei Daniel und dem Mega Einsatz von Kathrin war ich sehr begeistert. Als ich dann durch Zufall an meinen Fahrlehrer Henry geriet, war ich dann wirklich endgültig überzeugt! Niemals hätte ich gedacht, dass Fahrschule soviel Spaß machen kann. Die Theorie war super aufbereitet und nicht langweilig. Die Fahrstunden hätten nicht besser sein können; Henry hat mir von Anfang an Sicherheit und Selbstvertrauen vermittelt und die Gespräche nebenbei ließen nie Langeweile aufkommen;) selbst solche Dinge, wie einparken (wovon ich dachte, das schaffe ich niemals) hat er mir absolut schlüssig dargelegt, so dass die Umsetzung kein großes Problem mehr war!

An alle, die überlegen, hier ihren Führerschein zu machen: macht es!

Und an das Team der Fahrschule (allen voran Henry): nochmal ein riesengroßes Dankeschön, ich habe viel gelernt und hatte wirklich Spaß.
Alles Liebe, Hannah.

Kommentar von Clara Kilper |

Hallöchen.
Seinen Führerschein in den Händen zu halten ist eine große Sache. Dank der vielen Übungsstunden und der vollen Konzentration und Bemühung meines Fahrlehrer habe ich das schaffen können. Vielen Dank dafür an die Fahrschule. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht bei euch das Autofahren zu erlernen. Und die vielen Tips und Anmerkungen werde ich noch lange als nützlich erachten können.
Viele Grüße und nochmals Dankeschön. Clara

Kommentar von Lilli |

Bei meinem Theorie-und Praxislehrer Renè habe ich mich in jeder Fahrstunde gut aufgehoben gefühlt. Neben den lustigen Geschichten hat er mir alles notwendige und wichtige für das Autofahren und die Prüfung beigebracht. Er konnte immer alle Fragen beantworten und hat sich ausreichend Zeit genommem alles zu erklären und zu wiederholen. Von mir und auch aus meinem Umfeld gibt es nur positives über Renè und die Fahrschule Daniel Kühnert zu berichten.

Kommentar von Michaela |

Hallöchen :)
Begonnen bei dem interessanten Theoriekurs mit der wundervollen Beratung und Versorgung von Frau Diener und den Fahrlehrern bis hin zu den Praxiststunden, welche sehr regelmäßig und mit viel Geduld von meinem Fahrlehrer René durchgeführt wurden, habe ich mich rundum wohl gefühlt. Ich bin froh, diese Fahrschule gefunden zu haben, da ich mich immer mit meinen Fragen und Sorgen an alle wenden konnte und mir mit viel Freundlichkeit geholfen wurde.
Ich möchte mich hier noch einmal für diese wundervolle Begleitung zu meinem Führerschein bedanken und weiß, dass ich mich auch jetzt noch jederzeit an euch wenden kann und ihr mir mit Rat und Tat zur Seite stehen werdet.
Ihr seid ein super Team!

Man sich sicherlich mal, Michaela :)

Kommentar von Hannes Westphal |

Einwandfreie Ausbildung und sehr geduldige Fahrlehrer. Ich hatte mittendrin einen Wechsel und es gab keine Probleme dadurch. Ich würde euch stets weiter empfehlen

Kommentar von Tilo Gehlmann |

Nach meinem im ersten Anlauf bestandenem A Schein 2013, stand es außer Frage, auch den B Schein bei dieser Fahrschule zu machen. Auch dieser wurde im ersten Versuch erfolgreich absolviert. Die Vorbereitung auf alle Prüfungen ist sehr gründlich und lässt am Ende keine Zweifel offen. Ich vermisse jetzt schon meine amüsanten Ausflüge mit Olli und werde evtl. Erweiterungen selbstredend wieder bei Daniel Kühnert machen. Bleibt so wie ihr seid. Beste Grüße, Tilo

Kommentar von Michel S. |

Servus! Also ich bin wie immer sehr zufrieden, werde euch weiter empfehlen und natürlich auch weiterhin bei euch die Führerscheine machen! :)

Kommentar von Laurine |

Hat super viel Spaß gemacht!
Ich glaube ich hätte woanders weniger gelacht und wäre nicht halb so sicher unterwegs, ich bin super froh dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe! Vielen Dank, dass man mich nicht aufgegeben und motiviert hat weiter zu machen, auch wenn (bestimmt) ziemlich oft an mir selbst gezweifelt habe.
Liebe Grüße, ganz viel Glück und Erfolg!

Kommentar von Dana |

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme nach meinem ersten Desaster an Frau Diener und Daniel.

Lieber Daniel: ob ältere Damen am Straßenrand, Fußgänger beim Linksabbiegen oder das Anfahren von li./re.Kurven...gedanklich bist du oft hinter mir und ich werde den Knopf im Ohr vermissen :-)
DANKE für deine Zielbegleitung zur Traumerfüllung auf zwei Rädern.
Und weiter so...denn genau so ist es richtig.
So wie bei dir, sollte es überall sein!

Herzliche Grüße, Dana

Kommentar von Gudrun |

Ein großes Dankeschön an eure Fahrschule. Besonders an meinen Fahrlehrer Daniel, der es sicher nicht immer einfach mit mir hatte. Er hat mich aber immer wieder motiviert , war nett und freundlich. Ich habe viel bei ihm gelernt. Alles Gute weiterhin!

Kommentar von Florentine Sperhake |

Ich möchte mich Euch bedanken und besonders bei meinem ersten Fahrlehrer Daniel und dann bei Olli. Ihr seid eine sehr kompetente und zuverlässige Fahrschule, mit einem super Preis/ Leistungsverhältnis. Dank der entspannten Fahrstunden hat mir das Autofahren besonders viel Spaß gemacht und dadurch habe ich mich auf jede einzelne Fahrstunde gefreut.
Ich werde eure Fahrschule auf alle Fälle weiterempfehlen!
LG Flo

Kommentar von Till |

Ich möchte mich noch einmal recht herzlich für alles bei euch bedanken!
Es gibt keine bessere Fahrschule als euch und es hat immer Spaß gemacht, selbst wenn es mal nicht so lief.
Ein großer Dank an meinen Fahrlehrer René, der mir immer zur Seite stand und mich mit reichlich Ernst und Spaß durch die Prüfung gebracht hat! :)

Man sieht sich, egal wo es sei! ;)

Kommentar von Michelle Suck |

Ganz lieben Dank an René, Katrin und Daniel! Schöne Gespräche, eine ruhige Atmosphäre und viel gute Laune konnte ich von euch mitnehmen und haben mir Freude am Fahren geschenkt. Ich kann euch nur weiterempfehlen!

Liebste Grüße, Michelle <3

Kommentar von Frances |

Ein großes Dankeschön an Katrin, die mir bei jeder Frage herzlich und gerne geholfen hat, und vor allem an meinen Fahrschullehrer René, der immer geduldig und mit einem Lächeln auf den Lippen für einen da war. Er hat mich immer bestärkt und an mich geglaubt und dafür will ich mich auch hier noch einmal herzlich bedanken. Ich hätte mir keinen besseren Fahrschullehrer vorstellen können. Das wird mir wirklich fehlen. Ich kann die Fahrschule wirklich nur empfehlen!!!!

Liebe Grüße Frances :)

Kommentar von Louisa |

Super Fahrschule, total entspannte Fahrlehrer und super Atmosphäre! Total weiter zu empfehlen!
Vielen Dank für alles!

Kommentar von Isabell |

Ich möchte mich hiermit riesig bei Euch bedanken aber besonders bei meinem Fahrlehrer Rene. Ihr seid Qualitativ eine super gute Fahrschule mit einer immer kompetenten und herausragenden Beratung, super viel Geduld und ein perfektes Preis / Leistungs Verhältnis. Ich würde Euch immer und zu jeder Zeit weiterempfehlen.

Liebe Grüße und bleibt so ein tolles Team....Isabell

Kommentar von Lisa |

Vielen Dank an diese tolle Fahrschule und vor allem ein großes Dankeschön an Rene, der immer geduldig und einfühlsam war und den Spaß am Autofahren übermittelt hat!

Kommentar von Paula R. |

Ich möchte mich ganz herzlich bei der Fahrschuhle Kühnert und besonders bei Henry bedanken. Der Intensivkurs war interessant gestalten. Mit meinem Fahrlehrer Henry, der mir mit Geduld und Motivation das Autofahren beigebracht hat, hat es wirklich Spaß gemacht und es war einfach eine tolle Zeit :)
Vielen lieben Dank an Henry und Daniel.
P.S.: Diese Fahrschule ist definitiv weiter zu empfehlen!!!

Kommentar von Jerome |

Schon von den ersten Theoriestunden an herrscht ein schönes Klima, für eine gute Versorgung ist gesorgt und sowohl die Lehrer als auch die freundliche Sekretärin, sorgen für ein angenehmes Umfeld.
Von der gründlichen Eingewöhnung mit dem Fahrzeug und der ‚Kupplung‘ bis hin zu Tipps für zukünftige Fahrzeughalter, steht man einem mit Rat und Tat zur Seite. Für all das bedanke ich mich noch einmal bei Rene, meinem super Fahrlehrer und Daniel für die Aufnahme.

Kommentar von Zoe Lehmann |

Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei Rene bedanken, der mich durch die Theoriestunden und Fahrstunden treu begleitet hat. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können!
Ich kann diese Fahrschule und explizit Rene als Fahrlehrer nur empfehlen!

Kommentar von Steffen Tilch |

Vielen Dank an die Fahrschule. Besonderen Dank geht an Rene der mich Perfekt für die praktische Prüfung vorbereitet hat. Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Fahrstunden waren sehr cool!
Alles Gute euch allen!

Kommentar von Micha |

Mein Sohn hat bei Ihnen den Führerschein gemacht und er war sehr zufrieden. Wir fanden die Abwicklung auch schnell und einfach und waren begeistert, mit welcher Ruhe und Geduld gelehrt wurde. Machen Sie weiter so!

Kommentar von Celina Vogel |

Vielen lieben dank an Daniel, vorallem aber auch an Henry. Vielen dank für die Unterstützung und Motivation! Hat echt spaß gemacht bei euch. Wenn ihr eine gute Fahrschule sucht.. Kühnert ist echt empfehlenswert! PS.: mit Henry kann man auch super tiefgründige Gespräche führen! :)

Kommentar von Anja |

Vielen Dank an Rene, für mich der perfekte Fahrlehrer, mit viel Geduld, Ruhe und Spaß hat er mich bestens auf die Prüfung vorbereitet.
Kann die Fahrschule Kühnert zu 100% weiter empfehlen.

Kommentar von Michelle Großmann |

Hiermit ein Dankeschön an Daniel und René für die lustigen Theoriestunden und insbesondere einen riesen Dank an Jens für seine Geduld mit mir und dass er mich zur Fahrerlaubnis geführt hat. Alles in allem war es eine schöne Zeit mit tollen Menschen. Ich empfehle jedem, der es in Erwägung zieht diese Fahrschule zu besuchen, dies zutun. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht! Danke nochmal für alles und alles Gute weiterhin!

Kommentar von Laura B. |

Erstmal ganz lieben Dank an Daniel und Renè für die lockeren und lustigen Theoriestunden :) und besonderen Dank an Jens für seine Geduld mit mir in der Praxis. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht und deshalb kann ich die Fahrschule nur weiterempfehlen.
Danke für alles und euch noch eine schöne Zeit!

Kommentar von Emilia Sikorska |

Ich möchte mich für meine Fahrschulzeit bei euch bedanken. Besonders danke ich Renè, da er in der Praxis immer an mich geglaubt und mich motiviert hat. Vielen Dank an deine Geduld! :D
Danke für die Vorbereitung auf Verkehrsleben. Es hat viel Spaß gemacht.
Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.
Alles gute weiterhin für euch.

Kommentar von Leon Weber |

Ich habe ja nun schon Moped bei euch gemacht und es war wie heute bzw in den letzten Wochen genau so genial wie der Autoführerschein. Ich habe mich immer auf Fahrschule gefreut und habe keine einzige Stunde bereit die ich hatte. Ich habe viel gelernt und werde es natürlich umsetzten und wollte mich bei euch nochmal bedanke.

Kommentar von Romy |

Ich habe meinen Führerschein jetzt seit knapp zwei Wochen und hab am Wochende meine erste große Fahrt gemacht inklusive Landstraße, Autobahn und zwei Kindern auf dem Rücksitz. Lief super! Danke René für deine unerschöpfliche Geduld mit mir! Ihr macht eurem Motto alle Ehre! Klare Empfehlung an alle zukünftigen Fahrer Jenas:)

Kommentar von Grahl Angelique |

Eine super tolle Fahrschule. An dieser Stelle vielen Dank an Reinhard und Danke das du mich nicht aufgegeben hast und mich weiter motiviert hast.Es hat super Spaß gemacht. Die Fahrlehrer sind super lieb und nett und versuchen alles mögliche um deine wünsche zu erfüllen. Es ist nur weiter zu empfehlen für jeden der einen Führerschein macht/ machen will. Vielen Dank für alles und allen weiter hin viel Erfolg und Glück

Kommentar von Daniel Kühnert |

Vielen Danke an alle Einträge bisher! Liebe Grüße Daniel Kühnert

Kommentar von Senny |

TOLLE AUSBILDUNG!
Zunächst einmal vielen lieben Dank an René für die tollen Theoriestunden und natürlich einen GANZ BESONDEREN Dank an Daniel. Es war bestimmt nicht immer leicht mit mir und man vergisst mich vielleicht nicht so schnell, :) aber es hat trotz allem super viel Spaß gemacht. :D
Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen!
Danke für alles.

Kommentar von Patrick Daume |

Ich bin mir sicher, mit mir war es nicht immer ganz einfach. Dennoch wurde ich immer weiter motiviert und unterstützt, wofür ich hier noch einmal empfehlend meinen herzlichsten Dank aussprechen möchte: Vielen Dank für die kompetente sowie nette theoretische als auch praktische Ausbildung.

Ich grüße und wünsche noch eine schöne Zeit.

Kommentar von Inna Querengässer |

Lieber Daniel,

ich möchte mich an der Stelle nochmals für die tolle Zeit bei euch bedanken! Großes Lob an dich und Renè! Ihr seid GROßARTIG! Habe mich von Beginn an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!

Empfehle jeden deine Fahrschule!

Beste Grüße und viel Erfolg

Kommentar von Ricarda Holthaus |

Wirklich super! Sowohl der Theorieunterricht als auch die Praxisausbildung bei René sind sehr lehrreich, effektiv und macht dabei auch noch unglaublich viel Spaß. Besser hätte ich mir meine Fahrausbildung nicht vorstellen können. Danke dafür! Kann diese Fahrschule jedem wärmstens empfehlen!

Kommentar von Konstantin Ruffert |

Großartig! Von der Anmeldung bis zum Führerschein wurde ich hier zur vollsten Zufriedenheit ausgebildet. Nicht nur der kompetente Unterricht sondern einfach die gesamte Organisation findet hier auf höchst sympathische und effektive Art und Weise statt.

Besonderen Dank an Daniel, der bei Fragen tatsächlich immer (!) erreichbar und hilfsbereit war. Und an meinen Fahrlehrer Jens für die unaufgeregte und wohlmeinende Ausbildung im Auto.

Sehr empfehlendswert.

Kommentar von Manuel Hartmann |

Lieber Daniel,

Dir lass ich hier ganz liebe Grüße und einen riesen Dank für Deine Unterstützung und die tollen Fahrstunden! War echt genial mit Dir! Hab noch einmal riesen Dank, dass das alles so kurzfristig geklappt hat! Dein Einsatz ist nicht selbstverständlich.

Ich kann Dich zu 100% weiterempfehlen! Fahrschule nur hier!

Beste Grüße!

Manuel

Kommentar von Luisa |

Es war einfach die richtige Entscheidung zu euch zu kommen, ganz herzlichen Dank für die tolle Ausbildung zu meinen Führerschein. Ganz großes Lob an Rene für deine Geduld, Ruhe und Motivation in den Praxisstunden, auch wenn es nicht immer leicht war, hat es mir sehr viel Spaß und Freude beim fahren gemacht und ich habe mich immer sehr aufgehoben gefühlt. Ich kann euch nur weiterempfehlen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß weiterhin und macht weiter so. Ganz herzlichen Dank.

Kommentar von Christos Lavos |

Seit dem ersten Telefonat mit Daniel und der ersten Theoriestunde bei René wusste ich, dass sich die beiden um einen kümmern. Jede Praktische Stunde bei René hat sehr viel Spaß gemacht und gleichzeitig sehr gezielt auf die Prüfung vorbereitet. Fehler wurden besprochen und mit voller Geduld ausgebessert (die René teilweise wirklich bei mir brauchte).
Kann jedem die Fahrausbildung in der Fahrschule Daniel Kühnert empfehlen.

Kommentar von Melanie W. |

Vielen Dank an Daniel. Es war eine sehr gute Entscheidung zu deiner Fahrschule, für meinen A2 Führerschein, zu kommen. Du hast es immer wieder geschafft mich zu motivieren und warst jederzeit ein sehr guter Ansprechpartner. Ich kann die Fahrschule Kühnert mit bestem Gewissen an jeden weiter empfehlen!
Liebe Grüße, Melli.

Kommentar von Vanessa S. |

Lieber Daniel, lieber René,
ich möche mich bei euch beiden noch einmal herzlichst für die Ausbildung meiner Fahrerlaubnis bedanken. Besonders danke ich René, da er in der Praxis immer an mich geglaubt und mich motiviert hat.
Die Fahrschule Daniel Kühnert kann ich wirklich nur weiter empfehlen, da sie geprägt ist von einer top Organisation, Pünktlichkeit und jederzeitige Ansprechbarkeit bei Problemen.
Macht weiter so!
LG

Kommentar von Beka |

Hallo, sehr sehr großes Dankeschön an Daniel und an René. Bin sehr zufrieden und daher ist die Fahrschule sehr zu empfehlen. Vielen dank noch mal an René.. Der ist sehr verantwortungsvoll pünktlich und Professionell..
Ihr seid ein super Team!

Kommentar von heike |

Und danke noch mal.. Und mach weiter so du bis ein guter Fahrlehrer liebe grüße Heike

Kommentar von heike |

Hallo Daniel...Liebe grüße aus Bayern. Wo ich bei dir das fahren angefangen hab da habe ich noch in Jena gewohnt. Ich hoffe du kannst dich noch an mich erinnern... Meine erste fahre std bei dir liegt schon über 13 Jahre zurück...

Kommentar von Tom H. |

Eine bessere Entscheidung, als zu euch zu wechseln, hätte ich nicht treffen können. Daniel, danke das du mir die Angst vorm Fahren genommen hast. Definitiv seit ihr jeden Cent wert!! Danke für alles.

Hier, zur Anregung, die Kommentare unserer vorhergehenden Webseite und nun „Countdown“ auf null!
Wir sind auf eure neuen Bemerkungen gespannt.

 

Daniel Kühnert 22.09.2015 um 20:32:48
Hallo Ralph, das ist ja super und hören wir gerne!!! Vielen Dank! Dann weiterhin allzeit gute Fahrt!!!

Ralph 21.09.2015 um 18:53:16
Hallo Daniel und Jens, nach 2 Jahren und knapp 40.000 km ohne Unfall, Punkte, Strafzettel und Knöllchen möchte ich euch ganz herzlich für die guten Theorie- und Praxisstunden danken. Danke und Viele Grüße.

Julian H. 27.05.2015 um 17:59:20
Erstmal ein großes Dankeschön an Daniel für den Theorieunterricht und Jens für die praktischen Stunden! Beide sind super nett und cool drauf, hab beide beim ersten Mal bestanden, besser kann es nicht laufen, nur weiter zu empfehlen! Vielen Dank!

Sabrina P. 27.03.2015 um 20:25:20
Ein großes Dankeschön auch von mir! Theorie-Kurs mit Daniel war spannend und lustig gestaltet und Praxis war auch super! Das Fahren mit Jens hat Spaß gemacht und ab und zu gab es auch mal eine ordentliche Ansage, was mir aber sehr geholfen hat! Bin dann abends nach der Prüfung gleich gefahren und habe mich absolut sicher gefühlt. Danke dafür! Alles Gute weiterhin für euch!

Olga 09.11.2014 um 20:10:47
Gut fahren zu lernen, ist keine einfache Sache, deswegen ist es ganz wichtig, dass das Lernen und die Übung Spaß machen. In dieser Fahrschule lernt man mit Freude, die Theorie und auch die Praxis, und es wird sich hier um jeden Schüler wirklich gekümmert. Das Fahren nach dem Abschluss der Fahrschule macht auch viel Spaß :-) Ich danke Daniel vielmals und wünsche der Schule weiterhin viel Erfolg!

Stefanie R. 02.05.2014 um 17:00:01
Bedanke mich hiermit nochmal's für die gute Fahrausbildung :). Der Theorie Unterricht war immer recht lustig und sehr interessant gestaltet. Auch wenn es in der Praxis ein paar Probleme gab. Super Fahrschule, beide Prüfungen beim ersten mal bestanden. Danke nochmals an Daniel & Jens, weiter so.

Rico 12.03.2014 um 20:58:29
Nochmal vielen Dank an Euch, dass ihr mich sicher durch die Theorie- und Praxisprüfung begleitet habt, die ich beide beim ersten mal gleich bestanden habe. :) Habe mich außerdem sehr gut vorbereitet gefühlt, vorallem bei der Praxis, dafür nochmal ein Dankeschön an Jens!

Waldi 17.02.2014 um 11:19:07
Erstmal geht ein Dank an Daniel und Jens! Ich habe alles beim ersten Mal bestanden und kann somit die Fahrschule nur empfehlen. Der Theorieunterricht macht ja bekanntlich unheimlich viel Spaß, vor allem weil Daniel echt fetzt und ein cooler Kunde ist! PS: Investiert euer Geld in diese Fahrschule, dann wisst Ihr wenigstens wo das Geld dann zum Teil bleibt/hinfließt!! Nämlich zum geilsten Verein überhaupt... #ScienceCityNeverStops

Waldi 10.02.2014 um 20:13:33
Vielen Dank an die Fahrschule! Der Theoriekurs hat ja bekanntlich unheimlich viel Spaß gemacht, auch weil Daniel echt fetzt und eine obercoole Sau ist! Ich kann die Fahrschule Kühnert nur weiterempfehlen, auch weil ich alles beim ersten mal bestanden habe. PS: Wenn ihr euch hier anmeldet, wisst ihn wenigstens wo euer Geld am Ende unter anderem landet; nämlich beim geilsten Verein der Welt!! #ScienceCityNeverStops

Waldi 10.02.2014 um 19:55:27
Vielen Dank an die Fahrschule! Der Theoriekurs hat ja bekanntlich unheimlich viel Spaß gemacht, auch weil Daniel echt fetzt und eine obercoole Sau ist! Ich kann die Fahrschule Kühnert nur weiterempfehlen, auch weil ich alles beim ersten mal bestanden habe. PS: Wenn ihr euch hier anmeldet, wisst ihn wenigstens wo euer Geld am Ende unter anderem landet; nämlich beim geilsten Verein der Welt!! #ScienceCityNeverStops

Sandra 30.09.2013 um 21:40:34
Beste Fahrschule überhaupt. Der Theorie- Unterricht hat immer viel Spaß gemacht und Kaffee gab es auch zwischendurch ;) beim fahren wurde es auch nie langweilig. Alles beim 1. mal bestanden. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen :)

T.Cuny 29.05.2013 um 21:27:53
Bedanke mich hiermit ganz herzlich für die gute Laune bei den Schulungen und die Flexibilität. Theorie und Praxisprüfung beim ersten mal bestanden. Euch kann man nur weiter empfehlen. Also Danke für ALLES.

Helgard 18.04.2013 um 10:26:00
Hallo, ich bin 68 Jahre und 23 Jahre nicht mehr Auto gefahren - nur als Beifahrer! Dank Daniel und seiner motivierenden Art waren die Auffrischungs-Fahrstunden super und es hat einfach nur Spaß gemacht mit ihm zu fahren. Ich empfehle allen "Angsthasen" sich zu überwinden und mit ein paar Stunden Fahrschule wieder ins Auto zu steigen - so wie ich. Nochmals Danke!

Paul 07.03.2013 um 17:29:09
Heute auch noch praktische Prüfung auf Anhieb geschafft :) danke dafür, kann man nur weiterempfehlen

Micha B. 03.12.2012 um 16:25:59
Ahoi, von mir natürlich auch noch mal herzlichen Dank. Beide Prüfungen beim ersten Anlauf gemeistert. Ansonsten Danke für eure Geduld und euren Witz während der Schulungen. Ich kann und werde euch weiterempfehlen.

Marina 02.12.2012 um 15:54:08
Daniel, vielen herzlichen Dank fuer ein sicheres Gefuel im Auto! Ich wuerde dich gerne als Fahrlehrer zu meinen Freunden weiter empfehlen.

Konrad 30.10.2012 um 14:47:04
Danke nochmal, dass ihr mich sicher durch die Fahrprüfung geführt habt! :D Die Arschtritte für das zusammenreißen waren echt wichtig ;-) hoffe man sieht sich wieder!

Michael 29.10.2012 um 11:14:50
Noch einmal herzlichen Dank dafür das ich sehr gut durch die Prüfungen gekommen bin, Theorie und Praxis sehr amüsant und interessant gestaltet, ich kann die Fahrschule Daniel Kühnert nur weiterempfehlen! :)

Daniel Kühnert 25.10.2012 um 12:24:57
Danke an alle die sich bis jetzt hier ``verewigt``haben :-) und gern geschehen Rebecca, ich leite das Danke gern an Jens weiter, er hat ja daran die meiste Beteiligung ;-)

Rebecca 25.10.2012 um 11:42:31
hey ich wollte mich nochmal ganz herzlich bedanken dafür dass ihr mich in nur knapp 5 wochen durch den führerschein geschleift habt! ihr seid eine super fahrschule :)

Moritz 18.07.2012 um 21:39:57
Hallöle ich wollte mich nochmal bedanken für den besten lehrer den es gibt.. daniel die stunden haben echt spaß gemacht ich werde sie vermissen (; ich hoffe man sieht sich nochmal..

Tim 03.05.2012 um 13:48:35
Ich möchte hier nochmal einen Dank hinterlassen, dass der Fahrschulenwechsel so gut geklappt hat :) Jens hat auch mich,den hoffnungslosesten Fall durch die Prüfung bekommen! ( Auch wenn ich das selbst nicht für möglich gehalten habe :D) Super zuverlässige Fahrschule! Macht weiter so:)

Jörg 08.03.2012 um 15:02:52
Hi, hab im Winter 04/05 vom Daniel das Fahren beigebracht bekommen, obwohl ich in der Praxis beim Urschleim anfing. Bin bis heute unfallfrei geblieben und hab die Zeit immer noch in guter Erinnerung(DANKE nochmal für den Cappucino). Mein Fahrstil hat sich zwar durch meine Nebentätigkeit als Pizzafahrer verschärft, aber der Grundstein wurde sehr gut gelegt. Kann die Fahrschule Kühnert nur weiter empfehlen.

Janine 30.11.2011 um 19:28:13
Hey meine lieben, ich möchte mich an dieser stelle noch mal bei euch für eure tolle unterstützung danken. Ich war ein hoffnungsloser Fall... erst durch jens hab ich es geschafft, mehr selbstvertrauen zu erhaschen und selbstständig zu fahren... gemeinsam bestreiteten wir den weg zum führerschein. Danke für deine Geduld, deinen lehrreichen tipps und unseren unterhaltsamen Stunden hinterm lenkrad. Viel Erfolg euch weiterhin, seit echt ne top fahrschule. Liebe Grüße.

Robert 18.11.2011 um 15:53:11
So es ist vollbracht ! Danke Daniel und Jens für die starken Nerven aber wie heißt es so schön: Was lange wärt wird gut.Es hat mir sehr viel spass gemacht bei euch ich wünsch euch noch sehr viel Fahrschüler und viel Erfolg Gruss Robert

Ben 08.11.2011 um 18:29:44
Mehr als nur Fahrschule/Fahrlehrer! Hatte mit Daniel einen super Fahrlehrer, mit dem man auf Kumpelbasis reden konnte! Alles Super! Das einzig "schlechte" was mir einfallen könnte, ist das er sehr genau ist beim erklären und lehren - und das half mir zum Bestehen in Theorie ud Praxis beim ersten Mal Danke dafür und mehr ;)

Maria 31.10.2011 um 12:58:33
Die Fahrschule bei euch beiden hat aufjedenfall sehr viel Spaß gemacht :) und hab mich immer auf die fahrstunden mit dem jens gefreut ;) war immer amüsant aber auch lehrreich^^ macht weiter so! Kann euch nur weiterempfehlen!

Kurt 17.10.2011 um 18:58:37
Hay Daniel, hay Jens zusammen haben wirs endlich gepackt! =) Es hat mir sehr viel Spaß gemacht bei euch zuleren, vorallem Teorie war sehr schön aber die Praxis mit Jens war auch nicht ohne.( "ich hab da kein Schatten gesehen ") Also macht weiter so. Ich wünsche euch noch viel Erfolg und das die Zahl der neuen Fahrschüler beständig belibt. Es war ECHT SUPER! Lieb Grüße Kurt XD

Katrin 01.09.2011 um 16:22:44
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die super Betreuung! Auch ich habs beim 1. Mal geschafft, obwohl ich wahrlich kein Naturtalent bin. Aber mit Daniels legendären Theoriestunden und einer Engelsgeduld während der Fahrstunden (Danke lieber Jens!) konnte fast nix schief gehen ;-). Viel Erfolg euch weiterhin!Macht weiter so

Jacob 28.08.2011 um 20:11:57
Vielen Dank Daniel, das du es mir ermöglicht hast in drei Wochen die Fahrschule zu schaffen. Auch wenn ich aus DD komme hast du es mir, mit sehr viel Spaß ermöglicht die Fahrschule zu schaffen. Also noch mal Danke und meine Empfehlung an alle die in Jena die Fahrschule machen wollen!!!

Andi 19.08.2011 um 12:16:24
1A Fahrschule. Super Betreuung in allen Bereichen. Ich hätte in meinem Leben nicht gedacht, das Fahrschule so einen unglaublichen Spaß macht!!!

Olli 16.08.2011 um 21:30:17
ich habe trotz meines mangelnden selbstbewustseins beim ersten mal bestanden und das alle snur dank daniel :D jetzt hilft er mir sogar noch bei der versicherungs geschichte für mein auto echt nen tolle unvergessliche zeit :D

Sarah 05.08.2011 um 13:22:24
ich kann die Fahrschule aufjedenfall weiterempfehlen! Jede fahrstunde mit Jens war lustig und sehr lehrreich. Durch ihn habe ich die Praktische Prüfung beim ersten mal bestanden auch wenn es paar tage vorher nicht so aussah aber jens hatte geduld mit mir und an mich geglaubt. danke dafür :) macht weiter so!

Christoph aka Siggi 14.07.2011 um 16:19:39
Also Fahrschule bei Kühnert ist einfach mal das beste auf jedenfall weiter zu empfehlen! Egal ob die Theorie oder das Fahren beides war sehr interessant und spaßig! (: Man sieht sich auf der Strasse! Grüße Christoph and Family

Domi 29.04.2011 um 12:56:01
Mein Eintrag kommt eigentlich sichtlich zu spät :D Bestanden hab ich schon im Janaur, aber endlich habe ich es mal auf die Seite geschafft. Bei mir hat auch alles im 1.Anlauf geklappt, war alles super. Und das Fahren macht richtig Spaß, bis auf die nervige Begleitung der Eltern :D Naja, auch wenns oft sehr stressreich war kann man euch nur weiterempfehlen. ;) Jens konnte man schon schnell zur Weißglut treiben, aber man sollte die Nörgelei nicht so an sich nehmen, wie er auch selbst sagte. ^^ Schließlich muss hier Disziplin an vorderster Stelle stehen xP Also alles in allem eine lustige Zeit :) Wünsch euch vel Spaß hier ;)

Anka 01.03.2011 um 14:28:30
Yihaaaa! Endlich bestanden! Was natürlich nicht heißen soll, dass mir die Fahrstunden nie Spaß gemacht haben. Im Gegenteil: Die Fahrstunden waren meistens sehr lustig und lehrreich, auch wenn ich sicherlich ziemlich anstregend war. Ich kann diese Fahrschule absolut weiterempfehlen weil Lernen und Spaß haben hier sehr nah beieinander liegt ;) Aber nichts desto trotz bin ich froh, dass ich jetzt fertig bin :D Und Daniel sicherlich auch ;) So, aufgehts Jena unsicher machen!! Liebe Grüße :)

Senta 25.02.2011 um 16:01:07
Wollte nochmal danke sagen für alles und ich hoffe das ich nicht zuuuuuuu anstrengend war!^^ War echt ein Erlebnis hier Fahrschule zu machen und ich werde es mit Sicherheit weiterempfehlen! Am Ende möchte ich noch sagen das es immer lustig war und noch eine Entschuldigung leisten. Es tut mir leid liebes auto das ich dich so mit der Kupplung gequält habe!!^^ Jetzt quäl ich erstmal das meines Vaters!!!! XD Ganz liebe Grüße!!!

Robert Kegel 12.10.2010 um 17:58:36
Hallo Daniel und Jens, Auch die schönste Fahrschulzeit geht einmal vorbei. Theorie und Praxis jeweils beim 1. Versuch bestanden. Das kann nur an der guten Ausbildung liegen. Auch wenn Jens jetzt ein paar graue Haare mehr hat. Ich hoffe, ich war nicht zu anstrengend. Noch mal schönen Dank für die schöne Fahrschulzeit. Macht weiter so, hat echt viel Spaß gemacht mit euch Beiden! lg Robert

Sebastian Stierig 21.08.2010 um 13:34:26
Hallo Daniel und Jens, ich wollte mich nochmal für die Zeit in euer Fahrschule bedanken und euch sagen das ihr das super macht !! Der Theorie Unterricht war zwar immer etwas trocken ! aber irgentwann war er vorbei !Aber Daniel du machst das Super!!!! Bei Jens möchte ich mich auch ganz herzlich bedanken !!Er gab mir immer einen " Schlag " auf Hinterkopf , aber ich kann euch sagen es hat geholfen !! Bleibt anständig und macht weiter so!! Euer Fahrschüler Sebastian Stierig

jenny 08.08.2010 um 18:19:39
hallo daniel, liebe gruesse aus dem 10000km entfernten suedafrika. ich dachte:endlich fahrschule vorbei und nun? falsch gedacht... hier geht wieder alles von vorne los. alles auf der anderen seite. katastrophe!!! das kann heiter werden. :-)

Keule 18.07.2010 um 19:39:18
Hey Daniel, Tolle Page. Ich hoffe das es bald mit der Fahrschule fürs Auto losgehen kann ;). Natürlich bei dir. Ich bin jetzt wieder in Jena. MFG Kevin

stracki 17.06.2010 um 21:30:30
vermisse die zeit, im auto und aufm motorrad! daniel war eine sehr schöne zeit! hoffe das klappt mal noch mit dem bier trinken! ;) lg christopher

Conny Kahlert 07.06.2010 um 23:08:00
Hallo Daniel, deine Homepage ist echt Klasse. Meine Fahrstunden liegen zwar schon sehr lange zurück,aber sie waren so schön,dass ich mich noch heute gerne daran erinnere. Macht weiter so, Ihr seit die Besten!!!

anja 08.04.2010 um 11:24:23
huhu jens mal sehen vielleicht komm ich auch bald auf ein 2 ten versuch lol

Carsten Michalowsky 05.04.2010 um 20:25:49
Hey Daniel, das fahren mit deinem Vater hat mir viel Freude bereitet. Schönen Grüße an den alten Herren und Dir (euch) immer gut zu tun. Grüße Carsten

Juliane (Juli) 22.02.2010 um 16:37:19
Nun möchte ich endlich mal die Gelegenheit nutzen, mich im Gästebuch der Fahrschule Daniel Kühnert zu verewigen. Als Erstes möchte ich mich für die sensationellen Fahrstunden bei Daniel bedanken, es hat immer sehr viel Spaß gemacht und war total witzig. Daniel war immer gut drauf, sodass man sich sogar nach einem anstrengenden Tag noch auf die Fahrstunden freuen konnte. Danke für die Geduld und die kompetenten, lehrreichen Tipps. Auch wenn ich manchmal etwas stressig war, hoffe ich das Ich dennoch in guter Erinnerung bleibe. ;-) In diesem Sinne wünsche ich der Fahrschule Kühnert auch in Zukunft viel Erfolg … alles Gute und würde diese daher gern weiterempfehlen.

Andi=) 19.01.2010 um 22:45:43
ach was soll man sagen..daniel war immer nen bissl aufgeregt..aber immer sehr lustig..die praxis hatte immer spaß gemacht..und bei fragen hatte er immer ein offenes ohr..danke für alles..und weiterhin erfolg=)

Andi=) 18.01.2010 um 19:41:39
daniel...kühnert..das ist der ferrarie unter den fahrlehrern=)) hammer fahrschule...danke für alles =)

Christoph M. 17.12.2009 um 16:45:56
Super kompetente Fahrschule! Fahren hat immer Spaß gemacht, auch wenns mal nicht so geklappt hat wie gewollt. Genialer Theorieunterricht bei dem man wirklich zugehört hat um was zu lernen (im Gegensatz zur Schule). Fahrstunden waren immer was ganz besonderes, sicher Fahren lernt man hier innerhalb kürzester Zeit! Manchmal ein wenig streng, aber Straßenverkehr ist eben kein Kinderspiel! Alles in Allem eine sehr zu empfehlende Fahrschule. Warum Führerschein woanders als bei Kühnert machen? ;-)

Daniela und Martin Glaue 03.12.2009 um 08:56:18
Wir danken für die tolle zeit es hat uns sehr viel spaß gemacht und es hat sich natürlich gelohnt =) lg

Lisa 15.11.2009 um 16:56:34
Also auch von mir einen ganz herzlichen Dank für die Hilfe und den tollen Fahrunterricht! Ich hatte vor jeder Fahrstunde eine riesen Angst ins Auto zu steigen, doch Dank der ruhigen und netten Art von Jens verfiel diese schnell. Wir haben viel gelacht, geredet und ab und zu auch mal diskutiert...aber ich habe keine Unfälle verursacht und bin jedes mal mit einem Lächeln wieder aus dem Auto gestiegen. Also liebe Leute ich kann diese Fahrschule mit guten Gewissen an euch weiter empfehlen! =)

Andrea 09.10.2009 um 22:45:19
also ganz großes LOB an daniel ehrlich..... einen besseren Fahrschullehrer gibt es garnich es war lustig aber auch manchmal stressig=)=)=) vielen dank war ne schöne zeit ...... liebe grüße Hendrik und Andrea

Henri K. 06.10.2009 um 12:39:59
Wirklich eine sehr schöne und persönliche Website :-). Da merkt man gleich, dass die ganze Famile Benzin im Blut hat ...

Marcel W. 16.09.2009 um 15:27:03
Habe nichteinmal drei Monate gebraucht von der ersten Theoriestunde bis zur bestandenen praktischen Prüfung. Man findet hier exzellente Bedingungen und nette Leute vor - kurzum: Diesen "Laden" kann ich nur empfehlen ;) Vielen Dank und macht weiter so!

Christian 22.06.2009 um 15:09:24
Eine tolle Seite, besonders dein Bild auf der Couch ist sehr schön !!!! Nur weiter so... bis Freitag

Marc Schumann 03.04.2009 um 16:21:51
Der erste Gästebucheintrag. Herje, was schreibt man denn da so rein ?!